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Bürohelfer

281 Ergebnisse
tarifold 4-Ring-Mechanik
tarifold 4-Ring-Mechanik
aus Aluminium, vernickelt, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 1 Woche
Tablet-Organizer
Tablet-Organizer
f. 10'' Tablet, HxBxT 50x280x370mm, m. Präsentationsständer, Block, 4-Ring-Mechanik, Schlaufen, schwarz
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Ersatzablage für Schwenkflügler
Ersatzablage für Schwenkflügler
f. Schwenkflügler, HxBxT 63x250x350mm, transparent
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Utensilienablage ViewLite zur Schienenmontage, Breite 340 mm
Utensilienablage ViewLite zur Schienenmontage, Breite 340 mm
Schienenmontage, HxBxT 60x340x108mm, Alu, weiß
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Beistellwagen mit 2 Ablageboxen
Beistellwagen mit 2 Ablageboxen
HxBxT 670x810x430 mm, 3 Böden, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Durable Reiter für Sichttafeln
Durable Reiter für Sichttafeln
in verschiedenen Breiten
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Ablage
Ablage
HxBxT 56x341x208mm, f. DIN A4, Alu, weiß
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Durable Erweiterungsmodul für Sichttafel-System, DIN A4
Durable Erweiterungsmodul für Sichttafel-System, DIN A4
f. Sichttafelsystem, DIN A4, hoch, f. 10 Tafeln, leer
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Notebookständer ErgoNote®, Breite 350 mm
Notebookständer ErgoNote®, Breite 350 mm
HxBxT 136-206x350x270mm, m. Lüftungskanälen, neig-/höhenverstellbar, Acryl, transparent
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Neigbarer Monitorarm ViewLite zur Schienenmontage
Neigbarer Monitorarm ViewLite zur Schienenmontage
Schienenmontage, neigbar, Alu, silber
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
helit Briefablage the green the green staff aus recyceltem Kunststoff
helit Briefablage the green the green staff aus recyceltem Kunststoff
f. DIN A4/DIN C4, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-2 Tage)
Mehrere Farben
Monitorarm ViewLite für 2 Bildschirme
Monitorarm ViewLite für 2 Bildschirme
höhen-/tiefenverstellbar, Durchtisch-/Klemmbefestigung, in silber-weiß oder schwarz
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

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