Geldwaage
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Ausweishalter mit Jojo oder Clip
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Aktenvernichter
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Laminiergerät
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Rollenschneidemaschine
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Bürogeräte – Ein täglicher Begleiter im Büro

In jedem Büro werden heutzutage diverse Bürogeräte zur alltäglichen Arbeit benötigt. Dazu zählt nicht nur der Computer, sondern viele weitere Produkte. Auf der Suche nach einer optimalen Ausstattung sind Sie in der Kategorie Bürogeräte bei UDOBÄR genau richtig und bekommen die wichtigsten Geräte für Ihre Büros angeboten. Schneidemaschinen, Aktenvernichter, Laminiergeräte, aber auch Ventilatoren und Rolltritte sowie Wanduhren, Stanz- und Bindegeräte sind im Sortiment der Bürogeräte enthalten und überzeugen durch eine einwandfreie Qualität. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern mit den Produkten aus dem UDOBÄR Sortiment die beste Voraussetzung für ein effizientes und leistungsorientiertes Arbeiten zur Verfügung.

Aktenvernichter – Hochwertig und zuverlässig

In Büros, wo vor allem auch Kundendaten genutzt werden, sollten auf den Gebrauch von Aktenvernichtern nie verzichten. Bevor Kundenschreiben, abgelaufene Verträge oder andere Dokumente im Altpapier landen, müssen diese stets durch einen Aktenvernichter gehen, um für Unbefugte unkenntlich gemacht zu werden. In der Kategorie Bürogeräte bei UDOBÄR bekommen Sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Aktenvernichtern geboten, sodass auch Sie das passende Produkt für Ihre Bedürfnisse finden. Ein typischer Schreibtisch-Aktenvernichter zerkleinert jedoch nicht nur Dokumente, sondern zusätzlich CDs. Sie entsprechen der Sicherheitsstufe zwei und schneiden Dokumente im sogenannten Streifenschnitt. Versehen mit einem Eingriffsschutz können Sie und Ihre Mitarbeiter sich stets auf eine optimale Sicherheit dieser Bürogeräte verlassen. Ein professioneller Bedienkomfort verspricht eine einfache Handhabung. Neben dem typischen Dokumentenvernichter ist dieses Modell mit einem Schneidewerk für CDs, DVDs und Kreditkarten mit einem separaten Auffangbehälter versehen. Der Holz-Unterschrank hat ein Volumen von 20 Liter, sodass dieser nicht täglich entleert werden muss.

Wanduhren – Jederzeit wissen, wie viel Uhr es ist

Auch Wanduhren gehören zu dem Bereich der Bürogeräte dazu und dürfen in keinem Büro fehlen. Bei UDOBÄR haben Sie die Möglichkeit, sich aus vielen verschiedenen Modellen das für Sie schönste und passendste Produkt aussuchen. Mit einer Wanduhr wissen Ihre Mitarbeiter stets, wie viel Uhr es ist, können Kundengespräche besser terminieren und sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Alle Uhren sind groß genug und mit gut sichtbaren Zahlen versehen, sodass die Uhrzeit auch aus der hintersten Ecke gut abzulesen ist.

Ventilatoren für heiße Sommertage

Besonders im Sommer, wenn die Luft stickig und warm wird, ist es für Ihre Mitarbeite r schwer, sich über einen langen Zeitraum zu konzentrieren. Unwohlsein, Kopfschmerzen und Konzentrationslosigkeit sind die Folgen von Hitze. Mit den Ventilatoren aus der Kategorie Bürogeräte lassen sich diese Situationen vermeiden und Ihre Mitarbeiter bekommen eine erfrischende, kühle Luft geboten. Hier haben Sie die Auswahl zwischen unterschiedlichen Modellen. Kleine Ventilatoren können praktisch auf den Schreibtisch platziert werden und große Varianten bieten kühle Luft für den kompletten Raum. Mit Hilfe dieser Bürogeräte können ihre Mitarbeiter auch an heißen Sommertagen konzentriert und effizient arbeiten ohne dabei zu schwitzen. So fühlt sich jeder wohl und ein hoher Arbeitskomfort gehört in Ihrem Unternehmen zum Alltag.

Bürogeräte bei UDOBÄR bestellen

In einem optimal ausgestatteten, modernen Büro dürfen spezielle Bürogeräte heutzutage nicht fehlen und gehören zur Grundausstattung dazu. Bei UDOBÄR finden Sie ausschließlich Bürogeräte von hoher Qualität, auf die sich Ihre Mitarbeiter stets verlassen können und die eine lange Lebensdauer aufweisen. Profitieren Sie von günstigen Preisen und einem erstklassigen Kundenservice, der Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

können Sie zwei bis sechs Ordnerhöhen realisieren, und wir liefern diese Schränke in verschiedenen Farbkombinationen.

Der Nachteil bei einer Büroeinrichtung mit Schiebetürenschränken: man hat immer nur die Hälfte des Inhalts im Zugriff; die andere wird durch die Türen verdeckt. Falls das vermieden werden soll, raten wir zu unserem Quer-Rollladenschrank. Sie bekommen ihn sogar fahrbar auf vier Doppel-Lenkrollen mit Feststellbremse und Kantenschutz.

Roll- und Standcontainer gehören heute zu jeder Büroeinrichtung. Neben dem reichhaltigen Angebot in unseren Möbelprogrammen bieten wir die Standardausführung auch separat an. Klassisch ist die Dreier-Einteilung bei dieser Büroeinrichtung: ein Auszug für Schreibzeug und Kleinmaterial, eine Schublade und ein Auszug mit Hängeregister. Auch die Kombination mit drei Schubladen ist erhältlich. Dazu können Sie noch zwischen Stangen- und Bügelgriffen wählen, und auch beim Dekor gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Standardmäßig ist, die Auszugsperre und der Zentralverschluss mit Zylinderschloss vorhanden.

Ebenso reichhaltig ist die Auswahl an Akten- und Hängeregistraturschränken im Bereich Büroeinrichtung. Unterschiedliche Bautiefen, Breiten und Höhen stehen zur Auswahl. Unsere Büroeinrichtung wäre aber nicht komplett, wenn Sie nicht auch den Schubladen- und Auszugschrank ebenso finden würden wie den Sicherheitsschrank. Suchen Sie eine Ordner-Drehsäule? Oder dürfen wir Ihnen mit einer PC-Station dienen? Soll es ein Beistellschrank auf Rädern sein?

Zu unserem Service noch einige Anmerkungen. Die CAD-Planung vor der Einrichtung haben wir schon erwähnt. Wir liefern unsere Büroeinrichtung so, wie im Katalog beschrieben. Falls Sie allerdings uns die Montage im Bedarfsfall überlassen wollen, bitten wir um Anfrage. Gleiches gilt für den Fall, dass die Büroeinrichtung noch innerhalb des Gebäudes transportiert werden soll.