Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Bürohelfer

281 Ergebnisse
Durable Sortierstation FLEXIBOXX
Durable Sortierstation FLEXIBOXX
mit 12 Fächern, HxBxT 1140x348x95 mm, für DIN A4, im Hoch- oder Querformat, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite zur Schienenmontage
Tiefenverstellbarer Monitorarm ViewLite zur Schienenmontage
Schienenmontage, m. Kabelmanagement, tiefenverstellbar, Alu, silber
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
CPU-Halter für Small Form Factor/Mini Toren Computer
CPU-Halter für Small Form Factor/Mini Toren Computer
HxBxT max. 500x201x172 mm, in weiß oder schwarz
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
CPU-Halter für Desktop/Workstation Computer
CPU-Halter für Desktop/Workstation Computer
HxBxT max. 688x257x172 mm, in weiß oder schwarz
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Netzadapter
Netzadapter
für Wanduhr
innerhalb 1 Woche
Kabelwelle
Kabelwelle
in silber oder schwarz
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
WEDO Klemmmappe
WEDO Klemmmappe
f. DIN A4, HxB 325x236 mm, m. Stifthalter, Einstecktasche, schwarz
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Bildschirmständer HV550, Breite 320 mm
Bildschirmständer HV550, Breite 320 mm
HxBxT 70-130x320x256mm, Acryl, transparent
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Kabelbrücke Grundelement
Kabelbrücke Grundelement
Grundelement, L 1180mm, aufklappbar, Alu
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Höhenverstellbarer Schreibtischaufsatz Basic
Höhenverstellbarer Schreibtischaufsatz Basic
HxBxT 70-400x800x565 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
Hängemappenwagen mit 2 Ebenen, lichtgrau
Hängemappenwagen mit 2 Ebenen, lichtgrau
HxBxT 670x810x430mm, f. 200 Mappen, Stahl, lichtgrau
innerhalb 1 Woche
Schubladenelement für Rollladenschrank
Schubladenelement für Rollladenschrank
12 Schubladen, schwarz oder grau
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben

Bürohelfer

Vielseitige Helfer für die tägliche Arbeit im Büro und am Schreibtisch aus dem Shop von UDOBÄR

Der Onlineshop von UDOBÄR hält ein riesiges Sortiment an praktischen Bürohelfern bereit. Sie erleichtern die tägliche Arbeit am Schreibtisch, sorgen für eine hohe Arbeitseffizienz, vereinfachen Arbeitsabläufe und strukturieren den Arbeitsplatz. Zur Grundausstattung jedes Büros gehören Leuchten und Lampen wie Deckenleuchten, Schreibtischlampen oder Stehleuchten. Sie ermöglichen das ergonomische Arbeiten und erfüllen arbeitsschutzrechtliche Anforderungen an die Beleuchtung des Arbeitsplatzes. Weitere Produkte, die in jedem Büro vorhanden sein sollten, sind Wanduhren und Papierkörbe. Alle Bürohelfer aus dem Shop zeichnen sich durch ihre Top-Qualität aus und sind über lange Zeit im Unternehmen nutzbar.



Bürohelfer für den Schreibtisch

Sinnvolle Helfer für den Schreibtisch sind beispielsweise Schreibtischbefreier oder Schreibtischsets. Schreibtischbefreier sorgen für mehr Platz auf der Arbeitsfläche, indem sie technische Ausstattung wie PC, Laptop oder Monitor und Gegenstände aufnehmen. Erhältlich sind Notebookständer und Monitorarm, Telefonschwenkarm, Tischpulte, Kabelhalter und Kabelkanäle, Ablagebords und vieles mehr. Schreibtischsets statten den Arbeitsplatz mit nützlichen Dingen wie Briefständern, Zettelboxen oder Köchern für Schreibutensilien aus.



Praktische Helfer für die Arbeit mit Dokumenten und Unterlagen

Damit in der Menge der Akten und Unterlagen der Überblick nicht verloren geht, bieten Produkte wie Ablagesysteme oder Schubladenboxen ideale Lösungen. Zu den Klassikern unter den Ablagesystemen zählen die Briefablagen und Stehsammler. Sollen aufbewahrte Unterlagen vor Schmutz und Staub geschützt sein, sind Schubladenboxen mit Staubschutz einsetzbar. Viele Ablagesysteme sind vielfältig erweiterbar und lassen sich durch farbige Einzelelemente strukturieren. Weitere Bürohelfer aus diesem Bereich sind Sortierstationen für Unterlagen in Formaten wie DIN A4 mit vielen Einzelfächern.



Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen für den flexiblen Einsatz im Büro

Sehr flexibel im Büro einsetzbar sind Beistellwagen, Rollwagen und Hängemappenwagen. Sie lassen sich schnell und bequem von einem Schreibtisch oder Büro zum anderen schieben und sorgen dafür, dass die benötigten Unterlagen schnell an ihrem Platz sind. Wenn die Kapazität des Schreibtischs erschöpft ist, bietet ein Beistellwagen wieder Platz. In Hängemappenwagen sind die Unterlagen hängend aufbewahrt und schnell griffbereit. Die Wagen sind in vielen unterschiedlichen Größen mit Fächern, Schubladen oder Türen bestellbar. Einige der Wagen lassen sich für technisches Equipment wie für den Drucker oder das Faxgerät verwenden. Abgerundet wird das Sortiment der Bürohelfer von vielseitig nutzbaren Schreibmappen. Sie sind mit Einsteckfach für einen Schreibblock, Gummizugschlaufen für Schreibgeräte und Taschenrechner und Sichtfenstern für Visitenkarten ausgestattet. Alle Produkte aus dem Shop von UDOBÄR sind versandkostenfrei und ohne einen Mindestbestellwert erhältlich. Für Fragen rund um die Auswahl eines geeigneten Bürohelfers steht der persönliche, kompetente Service zur Verfügung.

Marken der Kategorie Bürohelfer

Bürohelfer

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen