Zubehör-Set f. Plantafeln
-22%
Zubehör-Set f. Plantafeln , 1 Set(s)
lieferbar
44,00 €
34,40 €
Glastafel
Glastafel
lieferbar
107,00 €
Tafel-Set
Tafel-Set , 1 Set(s)
lieferbar
44,50 €
Flip-Chart
-18%
Flip-Chart
lieferbar
135,00 €
111,00 €
Moderationspapier
Moderationspapier , 100 Bögen
lieferbar
62,50 €
Österreichlandkarte
-20%
Österreichlandkarte
lieferbar
ab 65,00 €
ab 52,20 €
Wochenplaner
Wochenplaner , 1 Set(s)
lieferbar
117,00 €
Flip-Chart Mobil Standard Plus
Flip-Chart Mobil Standard Plus
lieferbar
131,00 €
Hakenmagnet
Hakenmagnet
lieferbar
8,15 €
Magnetrahmen mit magnetischer Rückseite
Magnetrahmen mit magnetischer Rückseite
lieferbar
ab 45,00 €
Magnete
-16%
Magnete
lieferbar
10,60 €
8,89 €
Glastafel
Glastafel
lieferbar
ab 25,00 €
Marken der Kategorie Präsentationsausstattung

Die richtige Präsentations-Ausstattung für Ihre Anforderungen

In vielen Unternehmen werden immer wieder Präsentationen vor Publikum gehalten oder es werden diverse Informationen ausgehängt. Im Sortiment bei UDOBÄR finden Sie viele verschiedene Möglichkeiten, unterschiedliche Themen zu präsentieren. Ob für Ihre Mitarbeiter, Kunden oder in anderen Situationen, die Präsentations-Ausstattung von UDOBÄR bietet Ihnen optimale Möglichkeiten und ein modernes Design. Hier erhalten Sie Qualitätsprodukte zum kleinen Preis und können sich über eine lange Einsatzdauer freuen.

Projektions- und Mediawagen aus der Kategorie Präsentations-Ausstattung bestellen

Sie wollen Ihre Präsentationen visualisieren und vor großem Publikum vortragen? Sie haben eine Powerpoint Präsentation vorbereitet oder möchten den Zuschauern ein Video zeigen? Dann sollten Sie stets dafür sorgen, dass diese vernünftig an die Wand gebracht werden. In der Kategorie Präsentations-Ausstattung finden Sie passende hilfreiche und zuverlässige Projektions- und Media-Wagen. Ein typischer Projektionswagen bietet nicht nur eine Ablagefläche für den Projektor, sondern auch für den Laptop. Bei einem Beamer-Projektionswagen ist ein sanftes und paralleles Absenken von beiden Tragplatten mit Hilfe der Airpolster-Technik möglich. Die Trägerplatte bietet mit den Maßen 35 x 50 cm ausreichend Platz und ich um +10 Grad nach vorne neigbar, sodass Sie diese individuell einstellen können. Eine Traglast von 30 Kilo sollten Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Nutzung nicht überschreiten. Sobald Sie die Seitenplatte nicht benötigen, können Sie diese platzsparend nach oben klappen, sodass die einzelnen Produkte jederzeit schnell und platzsparend verstaut werden können. Die Teleskopsäule bietet Ihnen eine angenehme Höhe von 75-120 cm. Hierbei handelt es sich um eine besonders robuste und standfeste Lösung, die hält, was sie verspricht.

Infoleisten als Präsentations-Ausstattung einsetzen

Infoleisten sind nicht für die typische Präsentation vor Publikum gedacht, sondern dazu da, Ihre Mitarbeiter über anstehende Veranstaltungen und andere wichtige Informationen zu informieren. Bei einer Klemmleiste wird mit Hilfe von innen eingebauten Glaskugeln das Klemmgut automatisch gehalten. Bei dieser speziellen Präsentations-Ausstattung können Sie Zettel einfach seitlich einschieben und wieder entfernen. Die Frontseite eignet sich hervorragend zum Einschieben von Kartonstreifen und dient als Organisationszwecke. Diese Klemmleiste ist selbstklebend und lässt sich einfach montieren. Außerdem handelt es sich bei dieser Variante der Präsentations-Ausstattung um eine besonders günstige und gleichzeitig zuverlässige Lösung.

Flipcharts – Ein Must Have in der Präsentations-Ausstattung

Im Bereich d er Präsentations-Ausstattung erfreuen sich vor allem die Flip Charts an einer großen Beliebtheit und sind im Sortiment bei UDOBÄR in vielen verschiedenen Variationen erhältlich. Vor allem zu Präsentationszwecken vor einer Gruppe Mitarbeiter werden sie gerne genutzt und erfüllen zuverlässig ihren Zweck. Flip Charts lassen sich bereits vorbereiten und lassen sich Blatt für Blatt umgeschlagen. Auch zum Sammeln von gemeinsamen Ideen ist diese Präsentations-Ausstattung besonders gut geeignet, denn jeder kann Gedankenblitze aufschreiben oder nachtragen. Nach einer Präsentation lassen sich die einzelnen Informationen aufhängen, sodass Ihre Mitarbeiter diese immer wieder verinnerlichen können. Selbstverständlich eignen sich diese Produkte ebenfalls zum Festhalten der Unternehmensziele werden sie daher gerne genutzt.

Präsentations-Ausstattung die hält, was sie verspricht

Im Sortiment bei UDOBÄR bekommen Sie ein besonders großes und vielfältiges Angebot rund um die optimale Präsentations-Ausstattung. Die einzelnen Produkte weisen eine hohe Qualität auf, sind robust, standfest und gewährleisten eine lange Lebensdauer. Neben einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis können Sie sich innerhalb Deutschlands über eine kostenlose und schnelle Lieferung freuen.

können Sie zwei bis sechs Ordnerhöhen realisieren, und wir liefern diese Schränke in verschiedenen Farbkombinationen.

Der Nachteil bei einer Büroeinrichtung mit Schiebetürenschränken: man hat immer nur die Hälfte des Inhalts im Zugriff; die andere wird durch die Türen verdeckt. Falls das vermieden werden soll, raten wir zu unserem Quer-Rollladenschrank. Sie bekommen ihn sogar fahrbar auf vier Doppel-Lenkrollen mit Feststellbremse und Kantenschutz.

Roll- und Standcontainer gehören heute zu jeder Büroeinrichtung. Neben dem reichhaltigen Angebot in unseren Möbelprogrammen bieten wir die Standardausführung auch separat an. Klassisch ist die Dreier-Einteilung bei dieser Büroeinrichtung: ein Auszug für Schreibzeug und Kleinmaterial, eine Schublade und ein Auszug mit Hängeregister. Auch die Kombination mit drei Schubladen ist erhältlich. Dazu können Sie noch zwischen Stangen- und Bügelgriffen wählen, und auch beim Dekor gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Standardmäßig ist, die Auszugsperre und der Zentralverschluss mit Zylinderschloss vorhanden.

Ebenso reichhaltig ist die Auswahl an Akten- und Hängeregistraturschränken im Bereich Büroeinrichtung. Unterschiedliche Bautiefen, Breiten und Höhen stehen zur Auswahl. Unsere Büroeinrichtung wäre aber nicht komplett, wenn Sie nicht auch den Schubladen- und Auszugschrank ebenso finden würden wie den Sicherheitsschrank. Suchen Sie eine Ordner-Drehsäule? Oder dürfen wir Ihnen mit einer PC-Station dienen? Soll es ein Beistellschrank auf Rädern sein?

Zu unserem Service noch einige Anmerkungen. Die CAD-Planung vor der Einrichtung haben wir schon erwähnt. Wir liefern unsere Büroeinrichtung so, wie im Katalog beschrieben. Falls Sie allerdings uns die Montage im Bedarfsfall überlassen wollen, bitten wir um Anfrage. Gleiches gilt für den Fall, dass die Büroeinrichtung noch innerhalb des Gebäudes transportiert werden soll.