Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Büromöbel

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDO BÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.

518 Ergebnisse
PAVOY Sortierschrank Basis RAL7035
PAVOY Sortierschrank Basis RAL7035
mit bis zu 39 Fächern, HxT 1950x400 mm, in verschiedenen Größen
innerhalb 4 Wochen
Büro-Flügeltürenschrank Sina
Büro-Flügeltürenschrank Sina
verschließbar, in verschiedenen Höhen, Korpus in weiß, Front in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Paperflow Querrollladenschrank easyOffice®
Paperflow Querrollladenschrank easyOffice®
BxT 1100x415 mm, in verschiedenen Höhen und Farben
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Nowy Styl Büro-Schiebetürenschrank E10
Nowy Styl Büro-Schiebetürenschrank E10
BxT 1200x445 mm, verschiedene Höhen und Farben
5-6 Wochen
Legamaster Schallabsorbierende Tischtrennwand ELEMENTS
Legamaster Schallabsorbierende Tischtrennwand ELEMENTS
Höhe 600 mm, mit schwer entflammbarem Stoffbezug, zum Festklemmen oder Aufstellen, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Sideboard GW-MAILAND 4374
Sideboard GW-MAILAND 4374
mit 3 Schränken und 1 Schublade, HxBxT 1010x1610x400 mm
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Legamaster Beidseitig nutzbare Trennwand PREMIUM PLUS
Legamaster Beidseitig nutzbare Trennwand PREMIUM PLUS
Wand HxB 1500x1200 mm, pinnbar, mit Rollen, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Raumteiler GW-MAILAND 4378
Raumteiler GW-MAILAND 4378
HxBxT 1200x800x460 mm, 5 Fächer, 3-seitig nutzbar
innerhalb 2 Wochen
Schreibtisch Sina
Schreibtisch Sina
mit 4-Fußgestell, HxT 685-810x800 mm, in verschiedenen Größen und Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
Paperflow Teamschreibtisch easyDesk
Paperflow Teamschreibtisch easyDesk
für bis zu 6 Personen, 4-Fußgestell weiß, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 3 Wochen
Mehrere Farben
Quadrifoglio Büro-Flügeltürenschrank Practika
Quadrifoglio Büro-Flügeltürenschrank Practika
in verschiedenen Farben und Höhen
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
C+P Garderobenschrank FlexOffice Prefino
C+P Garderobenschrank FlexOffice Prefino
aus Stahl mit Einbrennbeschichtung, in verschiedenen Größen und Farben
8-9 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Caddy Note mit Schubladen und Fächern
Bisley Caddy Note mit Schubladen und Fächern
HxBxT 563x800x490 mm, Stahl, 4 Lenkrollen, in verschiedenen Ausführungen
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben
PAVOY Aktenschrank/ Kleiderschrank Basis
PAVOY Aktenschrank/ Kleiderschrank Basis
HxB 1950x1000 mm, in verschiedenen Tiefen, mit Hutboden/Kleiderstange und Schiebehaken, in vielen Farben
innerhalb 4 Wochen
Mehrere Farben
Bisley Schreibtisch Cito mit Kufengestell
Bisley Schreibtisch Cito mit Kufengestell
HxT 740x800 mm, in verschiedenen Breiten und Farben
innerhalb 2 Wochen
Mehrere Farben

Büromöbel für ein effizientes und möglichst ermüdungsfreies Arbeiten

Um im Büro effizient und über lange Zeit ermüdungsfrei zu arbeiten, wird eine hochwertige Büroausstattung benötigt. Die passenden Büromöbel sorgen für eine ergonomische Haltung bei sitzenden oder stehenden Tätigkeiten sowie für die ordentliche und sichere Aufbewahrung von Arbeitsutensilien oder Schriftstücken und Dokumenten. Im Shop von UDOBÄR sind Büromöbel zur Einrichtung des Arbeitsplatzes für unterschiedliche Anforderungen erhältlich.
Egal, ob es sich um das Büro für die Chefsekretärin, eine interne Poststelle oder das Büro des Lageristen handelt, bei UDOBÄR sind die passenden Schreibtische, Schränke oder Stellwandsysteme zu finden. Alle Büromöbel stammen von namhaften Herstellern wie Bisley, Durable, Franken oder Reef und erfüllen die Anforderungen an eine professionelle Büroeinrichtung perfekt. Die einzelnen Produkte zeichnen sich durch höchste Funktionalität aus und sind für den harten Büroalltag bestens geeignet. Umfassende Schreibtisch- und Möbelprogramme sowie flexibel zusammenstellbare Schrankprogramme gestatten die individuelle Einrichtung des Büros.

Aktenschränke, Schreibtische, Beistellmöbel und Stellwandsysteme aus verschiedenen Programmen

Die verschiedenen Büromöbel sind übersichtlich eingeteilt in unterschiedlichen Kategorien und Programmen zu finden. Neben den Schrank- und Schreibtischprogrammen hält UDOBÄR Schubladenschränke, Aktenschränke und Stellwandsysteme bereit. Speziell für die Bestückung von Post- und Verteilstellen im Unternehmen sind Büromöbel wie der Sortierschrank oder der Postverteilschrank erhältlich.Schubladen- und Auszugschränke wie Hängeregistraturschränke oder Flachablageschränke ergänzen das Sortiment von UDOBÄR. Geht es darum, Großraumbüros flexibel in einzelne Arbeits- oder Gruppenbereiche zu unterteilen, halten die Stellwandsysteme passende Lösungen zur bereit.
Die Auswahl in dieser Kategorie reicht von einfachen Tisch- und Stellwänden bis hin zu kompletten Raumtrennwänden. Diese lassen sich mit Magnettafeln oder Rollen passend ergänzen. Abgerundet wird die Auswahl der Büromöbel von UDOBÄR von praktischen Beistellmöbeln. Zu diesen gehören Sideboards, Schiebetürenschränke, Roll- und Standcontainer, Ordnerdrehsäulen, Klappenschränke oder Quer-Rollladenschränke. Die EDV-Möbel aus dieser Kategorie sind speziell für die Unterbringung von Computern, Druckern und Zubehör wie Maus, Tastatur oder Bildschirm konzipiert. Viele dieser Büromöbel sind mit eigenem Tastaturauszug sowie Drucker- und Towerfach ausgestattet.

Möbel für das Büro in bester Qualität für maximale Effizienz und Ergonomie

Die Büromöbel zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität aus und ermöglichen ein effizientes und ergonomisches Arbeiten. Kunden von UDOBÄR profitieren von bestem Service und einer individuellen Beratung. Falls gewünscht, kann ein eigener Vorort-Service in Anspruch genommen werden. Dank ausschließlich hochwertiger Produkte für den professionellen Bereich, können sich Kunden auf eine lange Nutzungs- und Lebensdauer der Büromöbel verlassen. Weitere Vorteile beim Bestellen von Möbel fürs Büro sind:

  • alle Produkte sind ohne Versandkosten erhältlich
  • es muss kein Mindestbestellwert erreicht werden

Marken der Kategorie Büromöbel

Büromöbel

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen