Bistromöbel

Bistrotisch
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Filzauflage
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Bistrobank
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Hochwertige Bistromöbel in allen Variationen

Die hochwertigen Bistromöbel bei UDOBÄR sind genau das Richtige für Gastronomie- und Hotelbetriebe. Zur Auswahl stehen diverse Tischgruppen und Stühle, die sich auch für die Büroeinrichtung eignen. Um unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten zu können, enthält das Sortiment ausschließlich Bistromöbel von namhaften Herstellern. Die verwendeten Materialien überzeugen mit einer hohen Strapazierfähigkeit und einer modernen Optik. Vom Stahlrohrstuhl über Aluminiummöbel bis hin zu klassischen Holzmöbeln ist alles dabei.



Die funktionale und ergonomische Bistroeinrichtung

Eine gute Bistroeinrichtung sollte mit einem geschmackvollen Design sowie einer hohen Funktionalität ausgestattet sein. Die Bistromöbel bei UDOBÄR erfüllen all diese Anforderung. Formgebung und Farben sind so gewählt, dass die Bistroeinrichtung mit jedem Stil vereinbar ist. Die Möbel passen sowohl zu eleganten als auch zu modernen und klassischen Einrichtungen. Gleichzeitig überzeugen sie mit bestmöglicher Ergonomie, sodass gesundes Sitzen, auch über längere Zeiträume, problemlos möglich ist. Ein Stahlrohrstuhl von UDOBÄR ist zum Beispiel immer eine gute Wahl.

Das robuste Gestell hält auch starken Belastungen stand. Darüber hinaus ist der Stahlrohrstuhl unempfindlich gegenüber Witterungsverhältnissen und kann bei Bedarf platzsparend gestapelt werden. Außerdem kann ein Stahlrohrstuhl leicht sauber gehalten werden. Alternativ dazu hält das Sortiment leichte Aluminiumstühle für die Bistroeinrichtung zur Verfügung, die aufgrund ihres geringen Gewichts sehr flexibel sind. UDOBÄR bietet eine große Auswahl an verschiedenen Farbgebungen. Passend dazu gibt es eine Reihe von modernen Tischen, in rechteckiger und quadratischer Form.



Moderne Büroeinrichtungen

Bei UDOBÄR finden Unternehmer neben der Bistroeinrichtung auch eine funktionale und moderne Büroeinrichtung. Die stilvollen Stühle und Tische können zum Beispiel als Büroeinrichtung für Konferenz- oder Besucherräume genutzt werden. An den geräumigen Tischen finden problemlos mehrere Personen Platz. Für bequemes Sitzen gibt es den Stahlrohstuhl mit Stoffüberzug und Polsterung.



Bester Service für gewerbliche Kunden

Unternehmen, die auf der Suche nach einer hochwertigen und funktionalen Büroeinrichtung oder Bistroeinrichtung sind, haben mit UDOBÄR einen verlässlichen Partner gefunden. Wir gehen individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein und bieten eine persönliche Beratung. Alle Bistromöbel zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität und maximalen Sitzkomfort aus. Gerne kommen wir auch bei unseren Kunden vor Ort vorbei, sodass für jeden Zweck die passende Lösung gefunden werden kann.


en. Hinter der Theke finden Sie eine Schreibtischplatte für PC, Telefon und alle die anderen Dinge, die der Empfang bereithält. Dazu gibt es noch verschiedene Rollcontainer im farblich passenden Design. Welche Ausführung bevorzugen Sie? Rundtheke, gerade Theke, Ecktheke? Wir halten die einzelnen Elemente zur Büroeinrichtung für Sie bereit.

Zur Ergänzung des Thekenbereiches können Sie unsere Sitzgruppe wählen. Der Einsitzer oder Zweisitzer aus schwarzem Kunstleder zählt zur Standard-Büroeinrichtung, kombiniert beispielsweise mit einem Beistelltisch, den es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen gibt.

Büroeinrichtung darf auch im Konferenzraum nicht fehlen

Für Konferenzräume werden spezielle Möbel angeboten. Zunächst einmal sind verschiedene Tischformen möglich, beispielsweise rund, ergänzt mit geraden Zwischenelementen oder Trapeztische, die ebenfalls in variablen Größen zusammengestellt werden können. Nicht benötigte Elemente können an der Seite abgestellt werden. So haben Sie schnell den Konferenztisch in der passenden Größe parat. Bei den Stühlen sollten Sie darauf achten, dass diese für den Bodenbelag geeignet sind. Sollen sie gestapelt werden können, um Platz zu sparen?

Unser Schreibtisch- und Möbelprogramm lässt für die Büroeinrichtung keine Wünsche offen. Aus mehr als einem Dutzend Programmen können Sie auswählen. Beim Schreibtisch gibt es die Wahl zwischen fest angebauten Unterschränken und Rollcontainern. Verschiedene Fußgestelle sind ebenso im Programm wie die Tischplatte aus Holz, und dazu kommen noch verschiedene Plattengrößen und Formen, sodass mit Sicherheit jeder Wunsch erfüllbar ist. Achten Sie aber auch auf die Kleinigkeiten, die heute das Leben erleichtern: integrierte Kabelkanäle für Strom- und Datenleitungen, kratzfeste Oberflächen, Zusatzeinrichtungen für PC, um nur einiges an praktischer Büroeinrichtung zu nennen.

Für spezielle Anwendungsfälle sei unser elektrisch in der Höhe verstellbarer Stehtisch empfohlen. Er erlaubt den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen, lässt sich aber auch tiefer als ein normaler Schreibtisch einstellen.

Wichtiger Teil der Büroeinrichtung: Schränke

Kommen wir zu den Schränken. Sie finden diese Büroeinrichtung natürlich bei unseren Möbelprogrammen. Doch nicht immer benötigt man besondere Oberflächen oder Designs. Deshalb führen wir auch den einfachen Schiebetürenschrank zur Büroeinrichtung, mit dem sich beispielsweise Abstell- oder Archivräume kostengünstig ausstatten lassen. Verschiedene Breiten stehen zur Verfügung. Ebenso können Sie den normalen Schrank, meist für drei Ordnerhöhen eingerichtet, noch aufstocken. Damit gewinnen Sie nochmals zwei oder bei ausreichender Raumhöhe auch mehr Ordnerreihen. Schließlich kann man für das Archiv nicht genug Platz haben, wenn es übersichtlich sein soll. Das ist aber wichtig, denn nur dann, wenn man das Gesuchte schnell findet, hat man die richtige Büroeinrichtung gewählt. Mit unseren Schränken jedenfalls können Sie zwei bis sechs Ordnerhöhen realisieren, und wir liefern diese Schränke in verschiedenen Farbkombinationen.

Der Nachteil bei einer Büroeinrichtung mit Schiebetürenschränken: man hat immer nur die Hälfte des Inhalts im Zugriff; die andere wird durch die Türen verdeckt. Falls das vermieden werden soll, raten wir zu unserem Quer-Rollladenschrank. Sie bekommen ihn sogar fahrbar auf vier Doppel-Lenkrollen mit Feststellbremse und Kantenschutz.

Roll- und Standcontainer gehören heute zu jeder Büroeinrichtung. Neben dem reichhaltigen Angebot in unseren Möbelprogrammen bieten wir die Standardausführung auch separat an. Klassisch ist die Dreier-Einteilung bei dieser Büroeinrichtung: ein Auszug für Schreibzeug und Kleinmaterial, eine Schublade und ein Auszug mit Hängeregister. Auch die Kombination mit drei Schubladen ist erhältlich. Dazu können Sie noch zwischen Stangen- und Bügelgriffen wählen, und auch beim Dekor gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Standardmäßig ist, die Auszugsperre und der Zentralverschluss mit Zylinderschloss vorhanden.

Ebenso reichhaltig ist die Auswahl an Akten- und Hängeregistraturschränken im Bereich Büroeinrichtung. Unterschiedliche Bautiefen, Breiten und Höhen stehen zur Auswahl. Unsere Büroeinrichtung wäre aber nicht komplett, wenn Sie nicht auch den Schubladen- und Auszugschrank ebenso finden würden wie den Sicherheitsschrank. Suchen Sie eine Ordner-Drehsäule? Oder dürfen wir Ihnen mit einer PC-Station dienen? Soll es ein Beistellschrank auf Rädern sein?

Zu unserem Service noch einige Anmerkungen. Die CAD-Planung vor der Einrichtung haben wir schon erwähnt. Wir liefern unsere Büroeinrichtung so, wie im Katalog beschrieben. Falls Sie allerdings uns die Montage im Bedarfsfall überlassen wollen, bitten wir um Anfrage. Gleiches gilt für den Fall, dass die Büroeinrichtung noch innerhalb des Gebäudes transportiert werden soll.