Marken der Kategorie Stühle & Tische

Stühle und Tische Online-Shop

Bei der Zeit, die der Arbeitnehmer sitzend am Büroarbeitsplatz verbringt, sollte auf hochwertige Stühle und Tische besonders viel Wert gelegt werden. Ein Drehstuhl ist ein stark beanspruchtes Möbelstück. Er muss für den Arbeitsalltag robust und bequem zugleich sein. Um für den Benutzer den gewünschten Sitzkomfort zu gewährleisten, ist jeder Drehstuhl von UDOBÄR ergonomisch geformt. Die Sitzposition ist dabei individuell einstellbar und kann den jeweiligen Bedürfnissen angepasst werden. Unsere Drehsessel aus Echtleder bieten mit gepolsterten Armlehnen und Sitzschalen besondere Annehmlichkeit. Passende Stühle und Tische für die Besucherecke sind die Ergänzung zum Büromobiliar. Daneben finden man im Online-Shop von UDOBÄR praktische und stabile Arbeitsstühle für Manufakturen und Werkstätten.

Für Repräsentations- und Wartebereiche benötigt man Stühle und Tische, die gleichzeitig komfortabel und flexibel sind. Ideal für viel frequentierte Besucherbereiche sind unsere formschönen Stühle und Tische aus Kunststoff. Die ergonomischen Kunststoffsitzschalen haben ein geringes Gewicht und sind dabei sehr pflegeleicht. In der Ausführung als Traversenbank sind beliebig viele Tische und Stühle zusammenschaltbar. In kleineren Wartezimmern von Arztpraxen oder Kanzleien machen Stühle und Tische mit verchromtem Gestell und Lederbezug einen besonders eleganten Eindruck. Ein Klassiker sind unsere Sitzmöbel als Freischwingermodell mit bequemen Armlehnen und Rundrohrgestell. Ein modernes Aussehen bekommt eine Wartezone mit Stühlen und Tischen in Bistro-Optik. Als Barhocker oder Armlehnenstuhl wird dem Kunden die Wartezeit auf einem stilvollen Sitzmöbel bei einem kleinen Espresso verkürzt. Seminare und Präsentationen finden am effektivsten in den büroeigenen Konferenzräumen statt. Um einen Raum für einen Vortrag zu bestuhlen, bieten sich zum Beispiel unsere stapelbaren Holzschalenstühle mit elegantem Stahlrohrgestell an. Bei ihrem leichten Gewicht lässt sich ohne hohen Personalaufwand eine Publikumsbestuhlung schnell herstellen. Werden bei Fortbildungen oder Seminaren Stühle und Tische gleichzeitig benötigt, sind unsere hochwertig verarbeiteten Klapptische ein idealer Begleiter. Durch die einklappbaren Fußgestelle sind sie Platz sparend und jederzeit einsatzbereit.

Stühle und Tische als Tischgruppe für Besprechung müssen besonders variabel sein. Die Besprechungstische von UDOBÄR sind als multifunktional einsetzbares Mehrzweckmöbel konzipiert. Die Tischhöhen und Tischtiefen der Modelle sind so aufeinander abgestimmt, dass sie in unterschiedlichsten Anordnungen zusammengestellt werden könne. Die Tischgruppen sind w ahlweise als leichte Kunststoffplatte oder Tischplatte aus Holz mit hochwertiger Melaninharzbeschichtung erhältlich. Als Tische und Stühle für kleinere Besprechungsrunden erfüllen die Rundtische mit Einzelfuß von UDOBÄR ihren Zweck. Kombiniert werden sie mit einem beliebigen Stuhl aus unserem Sitzmöbelangebot. Als Stehkombination eignen sich die Stühle und Tische auch als Tischgruppe für die Büroküche.

Unsere angebotenen Stühle und Tische sind in unterschiedlichen Dekoren und zeitlosem Design erhältlich. Bei unseren Produkten achten wir besonders auf hochwertige Verarbeitung. UDOBÄR bietet besten Service und Top-Qualität. Für eine persönliche Beratung stehen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung. So unterschiedlich viele Büros auch sein mögen, ob edel und mit schweren Ledermöbeln ausgestattet oder in puristischem Design minimalistisch eingerichtet, Stühle und Tische finden sich an jedem dieser Arbeitsplätze. Über Art und Beschaffenheit muss individuell entschieden werden, und dank einer breiten Produktpalette ist dies auch problemlos möglich. Stoffbezug oder Lederbezug, Kunststoff oder Holz? Drehstuhl oder Vierbeiner, Rollen oder fester Stand? Sie entscheiden über Ihre Stühle. Werden zusätzlich zum Schreibtisch noch Stehtische oder Besprechungstische benötigt? Oder benötigen Sie eher Bistromöbel und Besprechungsgruppen? Auch hier liegt es an Ihnen – Sie müssen sich nur noch entscheiden.

können Sie zwei bis sechs Ordnerhöhen realisieren, und wir liefern diese Schränke in verschiedenen Farbkombinationen.

Der Nachteil bei einer Büroeinrichtung mit Schiebetürenschränken: man hat immer nur die Hälfte des Inhalts im Zugriff; die andere wird durch die Türen verdeckt. Falls das vermieden werden soll, raten wir zu unserem Quer-Rollladenschrank. Sie bekommen ihn sogar fahrbar auf vier Doppel-Lenkrollen mit Feststellbremse und Kantenschutz.

Roll- und Standcontainer gehören heute zu jeder Büroeinrichtung. Neben dem reichhaltigen Angebot in unseren Möbelprogrammen bieten wir die Standardausführung auch separat an. Klassisch ist die Dreier-Einteilung bei dieser Büroeinrichtung: ein Auszug für Schreibzeug und Kleinmaterial, eine Schublade und ein Auszug mit Hängeregister. Auch die Kombination mit drei Schubladen ist erhältlich. Dazu können Sie noch zwischen Stangen- und Bügelgriffen wählen, und auch beim Dekor gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Standardmäßig ist, die Auszugsperre und der Zentralverschluss mit Zylinderschloss vorhanden.

Ebenso reichhaltig ist die Auswahl an Akten- und Hängeregistraturschränken im Bereich Büroeinrichtung. Unterschiedliche Bautiefen, Breiten und Höhen stehen zur Auswahl. Unsere Büroeinrichtung wäre aber nicht komplett, wenn Sie nicht auch den Schubladen- und Auszugschrank ebenso finden würden wie den Sicherheitsschrank. Suchen Sie eine Ordner-Drehsäule? Oder dürfen wir Ihnen mit einer PC-Station dienen? Soll es ein Beistellschrank auf Rädern sein?

Zu unserem Service noch einige Anmerkungen. Die CAD-Planung vor der Einrichtung haben wir schon erwähnt. Wir liefern unsere Büroeinrichtung so, wie im Katalog beschrieben. Falls Sie allerdings uns die Montage im Bedarfsfall überlassen wollen, bitten wir um Anfrage. Gleiches gilt für den Fall, dass die Büroeinrichtung noch innerhalb des Gebäudes transportiert werden soll.