Schreibtischorganisation

Marke

    Preis

      Material

        Breite

          Kategorie


            Schreibtischorganisation

            Schreibtischorganisation - wichtig für ein effizientes Arbeiten

            Schreibtischordnung ist das A und O für ein effizientes Arbeiten und erleichtert viele Arbeitsabläufe. Egal, ob es darum geht, wichtige Unterlagen schnell auf dem Schreibtisch oder in der Schublade zu finden oder Schreibtischutensilien wie Stifte, Locher und Büroklammern schnell griffbereit zu haben, nur mit einem gewissen Maß an Ordnung ist ein vernünftiges Arbeiten möglich. Rund um die Organisation des Schreibtisches bietet UDOBÄR eine riesiges Sortiment an Produkten. Die Auswahl reicht von kleinen praktischen Helfern wie Briefklammern über Systeme für die Ablage von Briefen und einzelnen Blättern bis zu Schubladenboxen und Schreibunterlagen. Lieferanten der Produkte sind namhafte Unternehmen wie Leitz, Soennecken, Alco, Alassio, Norica, Sigel, Sax, Bisley, Hansa und viele mehr. Dank ihrer Top-Qualität sind die Ordnungsprodukte bestens für den Einsatz im professionellen Büroalltag geeignet.



            Hilfsmittel für mehr Ordnung in der Schublade und auf dem Schreibtisch

            Klassiker für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch sind beispielsweise die Briefablage und der Stehsammler. Briefablagen sind in verschiedenen Farben bestellbar. Sie sind stapelbar und mit einem Beschriftungsfeld versehen. Dank der geringen Tiefe passen sie auch in Regale oder Schränke. Stehsammler gestatten die Aufbewahrung von Dokumenten in stehender Form und zeichnen sich durch ihre Standfestigkeit aus. Ein Schubladeneinsatz oder eine Schubladenbox organisiert den Inhalt von Schreibtischschubladen. Es lassen sich Schreibutensilien oder Dokumente geordnet ablegen.



            Stifte und anderes Büromaterial jederzeit griffbereit

            Auf dem Schreibtisch sollten Stifte oder Hilfsmittel wie Büroklammern jederzeit griffbereit sein. Ideale Lösungen sind Stiftehalter oder Klammerspender. Um die Oberfläche des Schreibtischs zu schonen, ist die Verwendung einer Schreibunterlage zu empfehlen. Es sind praktische Unterlagen bestellbar, die rutschfest und abwischbar sind. Sie ermöglichen ein angenehmes Schreiben. Produkte wie Buchstützen, Rollkarteien oder Organisationsboxen runden das Sortiment im Bereich Schreibtischorganisation ab. Für Fragen zum Sortiment steht ein persönlicher, kompetenter Service zur Verfügung. Alle Produkte sind versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert erhältlich.