Category
MobileLogo
Versandkostenfreie Lieferung
Geschäftskunde Privatkunde

Präsentation & Organisation

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso wie bei einem Hausbau sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Das qualifizierte Beraterteam von UDO BÄR steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top-Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien.

673 Ergebnisse
IDEAL Health Luftreiniger AP40 PRO für 30-50 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP40 PRO für 30-50 m²
mit Hochleistungsfilter und Touch-Bedienelement, in grau/weiß
innerhalb 1 Woche
Safescan POS Tresor 4100 für bis zu 300 Geldscheine
Safescan POS Tresor 4100 für bis zu 300 Geldscheine
2 Behälter aus Stahl, HxBxT 225x102x190 mm, in verschiedenen Farben
innerhalb 1 Woche
Mehrere Farben
IDEAL Health Luftreiniger AP30 PRO mit 5 Stufen
IDEAL Health Luftreiniger AP30 PRO mit 5 Stufen
mit HEPA- und Aktivkohlefilter, für 20-24 m² Raumgröße
innerhalb 1 Woche
Franken Magnetische Glastafel aus Sicherheitsglas
Franken Magnetische Glastafel aus Sicherheitsglas
reinweiß, in verschiedenen Größen
innerhalb 2 Wochen
Durable Umhängeband mit Jojo
Durable Umhängeband mit Jojo
Bandlänge 800 mm, Auszug 600 mm, in schwarz
innerhalb 1 Woche
IDEAL Health Luftreiniger AP60 PRO für 50-70 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP60 PRO für 50-70 m²
mit HEPA- und Aktivkohlefilter
innerhalb 1 Woche
IDEAL Health Luftreiniger AP 25 mit HEPA-Filter, für Räume mit 15 - 35 m²
IDEAL Health Luftreiniger AP 25 mit HEPA-Filter, für Räume mit 15 - 35 m²
f. 15-35m², HEPA/Aktivkohlefilter, Bedienelement, 4 Stufen, HxBxT 452x351x223mm
innerhalb 1 Woche
Franken Flipchartpapier U-Act!Line
Franken Flipchartpapier U-Act!Line
weiß oder kariert, 10 Blatt, HxB 580x830 mm
innerhalb 1 Woche
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP80 PRO, für Räume mit 70 - 90 m²
IDEAL Health Professioneller Luftreiniger AP80 PRO, für Räume mit 70 - 90 m²
f. 70-90m², 360°-Filter/Feinvorfilter, Bedienelement/Fernbedienung/App, 5 Stufen, HxBxT 668x468x275mm, hellgrau/dunkelgrau
innerhalb 1 Woche
Durable Papierkorb mit Lochmuster
Durable Papierkorb mit Lochmuster
aus Stahl, in verschiedenen Farben
sofort lieferbar
(1-3 Tage)
Mehrere Farben
Format Tresorbau Notschlüsselkasten
Format Tresorbau Notschlüsselkasten
HxBxT 150x120x32 mm, RAL3002, mit oder ohne Klöppel
innerhalb 1 Woche
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULcraft, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
MAUL Dimmbare LED-Arbeitsplatzleuchte MAULcraft, Licht kaltweiß (tageslichtweiß), weiß
90xLED, kaltweiß, E, dimmbar, Kopf/Arm drehbar/neigbar, Arm L 400mm, Klemmfuß, Stahl, weiß
innerhalb 1 Woche

Büroausstattung Online-Shop

Bevor man die neue Büroausstattung kaufen kann, sollte ein schlüssiges Konzept über die geplante Einrichtung erarbeitet werden. Ebenso, wie bei einem Hausbau, sind Pläne und Zeichnungen über die bauliche Situation, die geplante Anordnung der Möbel und die richtige Platzierung der Bürogeräte und der technischen Bürohelfer erforderlich. Während in einem Reisebüro die Informationsausstattung mit Prospektwandhaltern, Schaukästen, Prospektregalen und Plakatständern eine wichtige Rolle spielen wird, überwiegen im Großraumbüro mit Publikumsverkehr wahrscheinlich eher die Bürogeräte, wie Wanduhren, Aktenvernichter und Schneidemaschinen oder Bürohelfer wie Sichttafeln, Hängemappen und Schreibtischleuchten. Die Zahl der notwendigen Details für eine moderne Büroausstattung ist enorm hoch. Die richtige Zusammenstellung sollte mit einem Fachmann besprochen werden. Neben den Fachgeschäften vor Ort bieten immer mehr Internet Shops Büroausstattung an. Die Produktauswahl und die Vielfalt der Angebote sind mindestens ebenso groß, wie in den Fachgeschäften für Büroausstattung. Detaillierte Beschreibungen, Fotos und die exakten technischen Daten der Artikel ermöglichen eine sorgfältige Auswahl. Auf diese Weise können Einrichter, Firmen und Selbstständige die passende Büroausstattung online kaufen. Das spart Zeit und Kosten, denn wenn die Büroausstattung gekauft ist, dann erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unsere Büroausstattung Online-Shop bietet alle Artikel des Fachhandels in erstklassiger Qualität zu günstigen Preisen. Von Informations-Ausstattung über Stellwandsysteme, ob Präsentations-Ausstattung oder Empfangsbereich-Ausstattung, ob Großauftrag oder Bestellung von kleinen Aktenvernichtern - in unserem Büroausstattung Online-Shop können Kunden ihre Büroausstattung online kaufen.

UDOBÄR Beratung für Ihre Büroausstattung

Das qualifizierte Beraterteam steht für Anfragen zur Verfügung. Namhafte Hersteller gewährleisten Top Qualität der Produkte. Service und persönliche Beratung bei der Zusammenstellung der richtigen Büroausstattung gehören zu unseren Geschäftsprinzipien. Hochwertige Büroausstattung kaufen ist Vertrauenssache - diesem Anspruch werden wir täglich gerecht.

Doch geht das Angebot an Ausrüstung noch wesentlich weiter. Rollcontainer für die Werkzeuge oder für Kleinteile, fahrbare Montagetische, und dazu auch noch die Ausstattung des Betriebs mit Hebe- und Transportgeräten zählen zu unserem Metier. Und schließlich benötigt man auch im Betrieb Schränke für die Aufbewahrung von Unterlagen, einen Schreibtisch für das Betriebsbüro. Der Drehstuhl für das Betriebsbüro ist nicht die einzige Sitzgelegenheit unter der von uns angebotenen betrieblichen Ausrüstung. Auch für den Werkbereich können wir Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten anbieten.

Für den Betriebsbereich gibt es etliches an Zusatzausstattung. So finden Sie in unserem Shop die Erste-Hilfe-Ausstattung ebenso wie Ausstattung für den Verkehrsbereich. Doch das sind für die Betriebsausrüstung eigentlich nur Randbereiche. Wesentlich bedeutender und leider auch kostenaufwendiger ist die Ausstattung mit den richtigen Transportmitteln und der geeigneten Lagerausstattung.

Die passenden Transportmittel - ein wichtiger Teil der Büroausstattung

Die Lagerausstattung ist ohnehin ein weites Feld. Einmal benötigen Sie für Lager und Betrieb eine Ausstattung mit Transportmitteln. Sicher zählt da der Hubwagen für den Palettentransport dazu. Die Sackkarre finden Sie bei uns ebenso wie viele verschiedene Transportkarren und Transportwagen. Etagenwagen oder Gitterwagen? Transportroller oder Elektro-Palettenheber? Alles an derartiger Ausstattung führen wir in unserem Shop. Ansonsten gibt es bei uns auch Leitern und andere Hilfsmittel. Bei den Lager- und Transportbehältern sollten Sie sich bei der Ausstattung auf ein Programm beschränken. Wenn Sie die Behälter aus verschiedenen Programmen benutzen, kann es sein, dass diese nicht miteinander kombinierbar sind und dann nicht zusammen gestapelt werden können. Bei der Ausstattung mit einem einheitlichen Programm kann dieses Problem nicht auftreten.

Zum Lagern im Freien liefern wir Ihnen ebenfalls die entsprechenden Einrichtungen. Dazu zählen Materialcontainer mit und ohne Zusatzboden, und die Inneneinrichtung können Sie für den Container gleich mit bestellen oder sie auch individuell zusammenstellen, indem Sie sich unter der Lagerausrüstung das Gewünschte heraussuchen. Wollen Sie Gefahrstoffe im Freien lagern? Auch für dieses Gebiet bieten wir Ihnen die entsprechenden Container, beispielsweise auch mit Belüftung, Kühlung, Heizung oder Klimatisierung.

Sicher brauchen Sie auch für Wasch- und Umkleideräume geeignete Möbel. Dazu zählen beispielsweise Garderobeschränke oder Spinde, Sitzbänke oder anderes wie etwa die Pausensirene oder die Fußmatte. Sehr unterschiedliche Dinge gehören dazu, aber wir bemühen uns, für Ihren Bedarf immer das Richtige an Büroausstattung anbieten zu können. So brauchen Sie nicht lange zu suchen.

Versandausstattung

Die Versandausstattung bedarf als Teil der Büroausstattung der besonderen Beachtung. Denn damit wird auch maßgeblich beeinflusst, wie schnell und kostengünstig gearbeitet werden kann. Sicher kann man zunächst klein anfangen und bestimmte Dinge als Erstausstattung im Set erwerben. Das ist oft günstiger als der Kauf der einzelnen Teile. Entsprechende Angebote finden Sie in unserem Shop. Sie reichen von der Ausstattung mit Versandkartons (Faltkartons oder Stülpkartons) über die Versand- und Verpackungstische bis hin zu Abrollern für Packpapier und Klebebänder. Und selbst das individuell für Sie bedruckte Klebeband finden Sie bei unseren Artikeln für den Versand.

Auch für die Außenanlage finden Sie bei uns verschiedene Gegenstände. Benötigen Sie Abfallbehälter oder Ascher? Wir haben sie in unserem Programm. Weitere Hilfsmittel für die Reinigung und Entsorgung im Betrieb finden Sie in der entsprechenden Kategorie. Dazu zählt eine große Bandbreite an Abfallbehältern, die Ausstattung mit Aschern sowohl als Stand-, Wand- oder Tischascher. Zur Entsorgung zählt auch die Ausstattung mit Behältern für die Mülltrennung. So kann man Geld sparen, indem man die Restmüllmenge verkleinert und den Wertstoffanteil vergrößert. Das lohnt sich, auch wenn die Wertstoffe nur kostenlos abgeholt werden.

Zum Schluss noch ein „bereichsübergreifendes“ Ausstattungsthema, für das wir Ihnen aber auch die richtigen Lösungen anbieten können. Dazu zählen alle Arten von Verbots- und Gebots-, Warn- und Hinweisschildern. Und ebenso natürlich die Büroausstattung zur Kennzeichnung von Regalen und Produkten.

Marken der Kategorie Präsentation & Organisation

Büroausstattung

Alle anzeigen

Zuletzt angesehen
Alle anzeigen