Büro Drehstühle

Hartbodenrollen
Hartbodenrollen
lieferbar
15,00 €
Drehstuhl mit Body-Balance-Tec-Gelenk
Drehstuhl mit Body-Balance-Tec-Gelenk
lieferbar
ab 407,00 €
Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik
Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik
lieferbar
ab 468,00 €
Bürodrehstuhl
Bürodrehstuhl
lieferbar
283,00 €

Stabile Bürodrehstühle für das Büro

Ein großer Teil von Arbeitnehmern und Angestellten verrichtet die tägliche Büroarbeit überwiegend sitzend. Oft verbringen sie mehrere Stunden am Stück im Bürostuhl. Damit die sitzende Tätigkeit den menschlichen Körper nicht überlastet und zu dauerhaften Schäden oder Krankheiten führt, sollten Unternehmer auf hochwertige, ergonomische Bürodrehstühle achten.


Im Online-Shop von UDOBÄR ist die passende Büroeinrichtung für jeden Zweck zu finden. Alle Produkte sind versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert bei UDOBÄR zu beziehen. Ein erstklassiger Service und eine kompetente, professionelle Beratung runden das Angebot von UDOBÄR ab.


Bürodrehstühle für ergonomisches Sitzen

Beim Kauf der Bürodrehstühle ist darauf zu achten, dass sie die wesentlichen Eigenschaften für das ergonomische Sitzen mitbringen. Diese sind:


  • Eine verstellbare Sitzhöhe
  • Eine Rückenlehne, die den gesamten Rücken stützt und im unteren Bereich mit einer Lordosenstütze ausgestattet ist
  • Höhenverstellbare Armlehnen, die den Schulterbereich entlasten
  • Neigbare Sitzflächen zu Vermeidung von Fehlhaltungen des Beckens
  • Eine Sitztiefenfederung zum Auffangen des Körpergewichts
  • Rollen, um den Arbeitsradius schnell zu erweitern

Die Bürostühle sind so auf die individuelle Körpergröße einzustellen, dass die Winkel der Ellbogen und der Knie jeweils 90 Grad betragen. Ermöglichen die Bürodrehstühle diese Anpassung und sind sie mit den beschriebenen Eigenschaften versehen, sorgen Unternehmer in puncto Sitzen für gesunde und zufriedene Mitarbeiter.


Riesige Auswahl an Bürodrehstühlen bei UDOBÄR

UDOBÄR hält ein breites Sortiment an ergonomischen Drehstühlen für das Büro bereit. Es können Produkte von renommierten Herstellern wie Dauphin, Giroflex, Grammer Office, Nowy Styl oder ROVO-CHAIR bestellt werden. Auch Drehstühle mit modernem oder repräsentativem Design sind verfügbar. Alle Produkte zeichnen sich durch eine Top-Qualität aus und sind für den professionellen Bereich verwendbar.

en. Hinter der Theke finden Sie eine Schreibtischplatte für PC, Telefon und alle die anderen Dinge, die der Empfang bereithält. Dazu gibt es noch verschiedene Rollcontainer im farblich passenden Design. Welche Ausführung bevorzugen Sie? Rundtheke, gerade Theke, Ecktheke? Wir halten die einzelnen Elemente zur Büroeinrichtung für Sie bereit.

Zur Ergänzung des Thekenbereiches können Sie unsere Sitzgruppe wählen. Der Einsitzer oder Zweisitzer aus schwarzem Kunstleder zählt zur Standard-Büroeinrichtung, kombiniert beispielsweise mit einem Beistelltisch, den es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen gibt.

Büroeinrichtung darf auch im Konferenzraum nicht fehlen

Für Konferenzräume werden spezielle Möbel angeboten. Zunächst einmal sind verschiedene Tischformen möglich, beispielsweise rund, ergänzt mit geraden Zwischenelementen oder Trapeztische, die ebenfalls in variablen Größen zusammengestellt werden können. Nicht benötigte Elemente können an der Seite abgestellt werden. So haben Sie schnell den Konferenztisch in der passenden Größe parat. Bei den Stühlen sollten Sie darauf achten, dass diese für den Bodenbelag geeignet sind. Sollen sie gestapelt werden können, um Platz zu sparen?

Unser Schreibtisch- und Möbelprogramm lässt für die Büroeinrichtung keine Wünsche offen. Aus mehr als einem Dutzend Programmen können Sie auswählen. Beim Schreibtisch gibt es die Wahl zwischen fest angebauten Unterschränken und Rollcontainern. Verschiedene Fußgestelle sind ebenso im Programm wie die Tischplatte aus Holz, und dazu kommen noch verschiedene Plattengrößen und Formen, sodass mit Sicherheit jeder Wunsch erfüllbar ist. Achten Sie aber auch auf die Kleinigkeiten, die heute das Leben erleichtern: integrierte Kabelkanäle für Strom- und Datenleitungen, kratzfeste Oberflächen, Zusatzeinrichtungen für PC, um nur einiges an praktischer Büroeinrichtung zu nennen.

Für spezielle Anwendungsfälle sei unser elektrisch in der Höhe verstellbarer Stehtisch empfohlen. Er erlaubt den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen, lässt sich aber auch tiefer als ein normaler Schreibtisch einstellen.

Wichtiger Teil der Büroeinrichtung: Schränke

Kommen wir zu den Schränken. Sie finden diese Büroeinrichtung natürlich bei unseren Möbelprogrammen. Doch nicht immer benötigt man besondere Oberflächen oder Designs. Deshalb führen wir auch den einfachen Schiebetürenschrank zur Büroeinrichtung, mit dem sich beispielsweise Abstell- oder Archivräume kostengünstig ausstatten lassen. Verschiedene Breiten stehen zur Verfügung. Ebenso können Sie den normalen Schrank, meist für drei Ordnerhöhen eingerichtet, noch aufstocken. Damit gewinnen Sie nochmals zwei oder bei ausreichender Raumhöhe auch mehr Ordnerreihen. Schließlich kann man für das Archiv nicht genug Platz haben, wenn es übersichtlich sein soll. Das ist aber wichtig, denn nur dann, wenn man das Gesuchte schnell findet, hat man die richtige Büroeinrichtung gewählt. Mit unseren Schränken jedenfalls können Sie zwei bis sechs Ordnerhöhen realisieren, und wir liefern diese Schränke in verschiedenen Farbkombinationen.

Der Nachteil bei einer Büroeinrichtung mit Schiebetürenschränken: man hat immer nur die Hälfte des Inhalts im Zugriff; die andere wird durch die Türen verdeckt. Falls das vermieden werden soll, raten wir zu unserem Quer-Rollladenschrank. Sie bekommen ihn sogar fahrbar auf vier Doppel-Lenkrollen mit Feststellbremse und Kantenschutz.

Roll- und Standcontainer gehören heute zu jeder Büroeinrichtung. Neben dem reichhaltigen Angebot in unseren Möbelprogrammen bieten wir die Standardausführung auch separat an. Klassisch ist die Dreier-Einteilung bei dieser Büroeinrichtung: ein Auszug für Schreibzeug und Kleinmaterial, eine Schublade und ein Auszug mit Hängeregister. Auch die Kombination mit drei Schubladen ist erhältlich. Dazu können Sie noch zwischen Stangen- und Bügelgriffen wählen, und auch beim Dekor gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Standardmäßig ist, die Auszugsperre und der Zentralverschluss mit Zylinderschloss vorhanden.

Ebenso reichhaltig ist die Auswahl an Akten- und Hängeregistraturschränken im Bereich Büroeinrichtung. Unterschiedliche Bautiefen, Breiten und Höhen stehen zur Auswahl. Unsere Büroeinrichtung wäre aber nicht komplett, wenn Sie nicht auch den Schubladen- und Auszugschrank ebenso finden würden wie den Sicherheitsschrank. Suchen Sie eine Ordner-Drehsäule? Oder dürfen wir Ihnen mit einer PC-Station dienen? Soll es ein Beistellschrank auf Rädern sein?

Zu unserem Service noch einige Anmerkungen. Die CAD-Planung vor der Einrichtung haben wir schon erwähnt. Wir liefern unsere Büroeinrichtung so, wie im Katalog beschrieben. Falls Sie allerdings uns die Montage im Bedarfsfall überlassen wollen, bitten wir um Anfrage. Gleiches gilt für den Fall, dass die Büroeinrichtung noch innerhalb des Gebäudes transportiert werden soll.