Schränke für Fässer und Kleingebinde (3 Produkte)

  • Tiefe (mm)
  • Auffangvolumen Bodenwanne (l)
ausgewählte Produkte vergleichen
Bitte wählen Sie:
ausgewählte Produkte vergleichen

Schränke für Fässer und Kleingebinde bei UDOBÄR kaufen



Bei UDOBÄR finden Unternehmen geeignete Schränke für Fässer und Kleingebinde, die sich für die Gefahrstoff-Lagerung im Freien sowie in Gebäuden eignen. Jedes Fass- und Kleingebinde-Depot entspricht den offiziellen Sicherheitsanforderungen und wurde eingängig geprüft. Zur Auswahl stehen Schränke aus Polyethylen oder Stahl.

Beide Materialien sind extrem robust und langlebig. Um den Fassschrank für Kleingebinde vor unbefugtem Zugriff schützen zu können, ist er meist mit einem Sicherheitsschloss ausgestattet. Durch die vorschriftsgemäße Gefahrstofflagerung in einem Fassschrank für Kleingebinde kann die Sicherheit der Mitarbeiter und der Schutz der Umwelt bestmöglich gewährleistet werden.


Das optimale Fass- und Kleingebinde-Depot für jeden Zweck


Ein Fass- und Kleingebinde-Depot aus Stahl ist mit praktischem Zubehör ausgestattet. Dazu gehören zum Beispiel herausnehmbare Gitterroste sowie eine Bodenwanne, die austretende Gefahrstoffe sicher auffängt. Die Türen sind mit einem Zylinderschloss versehen. Schränke, in denen Fässer gelagert werden sollen, zeichnen sich durch eine extragroße Fachhöhe für stationäre Pumpen aus.

Höhe und Kapazität können aber grundsätzlich aus dem Angebot frei ausgewählt werden. Ein Fassschrank für Kleingebinde, der aus Polyethylen besteht, kann vielseitig eingesetzt werden. Er eignet sich für die Lagerung, kann aber auch mit dem Gabelstapler transportiert werden. Dafür sorgt der unterfahrbare Sockel. Wahlweise ist ein Fass- und Kleingebinde-Depot auch mit herausnehmbarem Gitterboden erhältlich.

Erstklassiger Kundenservice und keine Lieferkosten


UDOBÄR bietet seinen Kunden geprüfte Schränke für Fässer und Kleingebinde, mit denen die Betriebssicherheit deutlich erhöht werden kann. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Funktionalität und eine lange Lebensdauer. Da es bei uns keinen Mindestbestellwert gibt, kann auch ein einzelner Gefahrstoffschrank problemlos bestellt werden.

Die Lieferung aller Schränke und Fässer für Kleingebinde erfolgt innerhalb von Deutschland ohne Versandkosten. Außerdem können Kunden unsere persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Wir helfen gerne bei speziellen Wünschen weiter und gehen individuell auf alle Bedürfnisse ein.

Schränke und Fässer für Kleingebinde - die Vorteile:



  • sichere Gefahrstofflagerung für Unternehmen

  • Schutz vor unbefugtem Zugriff

  • hochwertige Materialien

  • mehr Sicherheit im Betrieb