Hängeregistraturschränke online bestellen

Ein Hängeregistraturschrank findet in Steuer- und Anwaltskanzleien, Büros und Arztpraxen seine Anwendung. Er ist hervorragend geeignet, um Akten zu ordnen und für unbefugte Personen sicher zu verschließen. Um die Akten sicher zu verstauen, müssen sie mit einer durchgehenden Griffleiste ausgestattet sein. Ein entscheidender Vorteil von einem Hängeregistraturschrank ist in der Tatsache zu sehen, dass die Schübe zu 100% ausziehbar sind und dass sich mehrere Schübe nicht gleichzeitig öffnen können. So sind die richtigen Akten immer griffbereit, können leicht herausgenommen und nach dem Gebrauch wieder an die passende Stelle eingehängt werden.


Bisley Hängeregistraturschrank

Die Hängeregistraturschränke der Firma Bisley sind ein- oder doppelbahnig und können mit 2, 3, 4 oder 5 Schüben ausgerüstet sein. Außerdem gibt große frei stehende Hängeregistraturschränke und kleinere Modelle, die bequem unter dem Schreibtisch platziert werden können. Ein Hängeregistraturschrank ist in vielen Farben erhältlich. So ist er zum Beispiel in grau, blau, schwarz, orange, rot oder weiß lieferbar. Die Lieferung erfolgt frei Haus. Ein Bisley Hängeregistraturschrank ist von hoher Qualität und lange haltbar. Unabhängig davon, ob es sich um einen Hängeregistraturschrank aus Holz oder einen anderen Hängeregistraturschrank handelt, gewährt die Firma Bisley dem Kunden eine Garantie von 10 Jahren ab Lieferung.


Perfekte Aktenorganisation

Unabhängig davon, wo ein Hängeregistraturschrank eingesetzt werden soll und wie groß er ist, bietet er einen guten Überblick über den gesamten Aktenbestand. Ein Hängeregistraturschrank aus Holz ist sehr robust, gut abschließbar und lange haltbar. Außerdem lässt er sich gut abschließen, was eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass die Akten vor dem Zugriff unberechtigter Dritter geschützt sind. Außerdem können die Akten nach verschiedenen Gesichtspunkten gut sortiert werden, was eine wichtige Voraussetzung dafür ist, dass sie bei Bedarf schnell wiedergefunden werden können. Die Griffleisten im Inneren der Hängeregistraturschränke sind nicht nur praktisch, sondern besitzen eine ansprechende Form. Bei der Auswahl von einem Hängeregistraturschrank sollten verschiedene Gesichtspunkte berücksichtigt werden. Eine wichtige Rolle spielt die Menge der Akten, die in dem Hängeregistraturschrank verstaut werden soll. Darüber hinaus sollten die Hängeregistraturschränke nicht nur eine praktische, sondern auch eine ästhetische Funktion erfüllen. Zusammen mit anderen Büro- oder Praxismöbel können sie ein harmonisches Bild ergeben und dadurch maßgeblich zu einer Wohlfühlatmosphäre für die Mitarbeiter und für die Kunden beitragen. Kleinere Hängeregistraturschränke finden fast überall Platz, sei es unter dem Schreibtisch oder an einer anderen Stelle im Büro. Sie eigenen sich vor allem, wenn nicht nur aktuell, sondern auch in der Zukunft nur sehr wenige Akten benötigt werden. Ein größerer Bisley Hängeregistraturschrank steht in der Regel frei und kann sehr große Aktenmengen sich und zuverlässig verstauen.

Hängeregistraturschränke (10 Produkte)

  • Marke
  • Schließsystem
  • Oberfläche Korpus
  • Auszugsführung
  • Garantie
  • Oberfläche Front
  • Preis (€)
ausgewählte Produkte vergleichen

Bitte wählen Sie:

ausgewählte Produkte vergleichen