GFK Behälter (4 Produkte)

  • Preis (€)
  • Unterbau
ausgewählte Produkte vergleichen

Bitte wählen Sie:

ausgewählte Produkte vergleichen

Industrielle GFK-Behälter bei UDOBÄR online bestellen



Transportbehälter und Lagerbehälter aus glasfaserverstärktem Kunststoff bieten sich für die Lagerung und den Transport verschiedener Waren an. Sie sind besonders robust, haben dabei aber ein geringes Eigengewicht und sind korrosions- und wetterbeständig, sodass sie auch in Außenbereichen problemlos eingesetzt werden können. UDOBÄR führt Großbehälter aus GFK aber auch kleine GFK-Behälter in diversen Größen, sodass für jeden Anwendungsbereich die optimalen Lösungen gefunden werden können.




Hochwertige Behälter aus glasfaserverstärktem Kunststoff


Einige GFK-Großbehälter aus dem UDOBÄR Online-Shop sind mit einem robusten Fußgestell versehen. Wahlweise kann dieses mit Rollen bestellt werden, sodass eine hohe Mobilität gegeben ist. Hinzu kommen Großbehälter ohne Fußgestell. Diese Modelle können gestapelt und somit platzsparend gelagert werden. Aufgrund ihrer hohen Beständigkeit eignen sich GFK-Behälter auch für den Umgang mit aggressiven Medien. Anschließend können die GFK-Behälter mithilfe von Heißdampf sterilisiert werden.



Zudem weisen die GFK-Großbehälter eine hohe Temperaturbeständigkeit auf. Die Lieferung der GFK-Großbehälter erfolgt für Kunden innerhalb von Deutschland kostenlos.



Die Vorteile von GFK-Behältern im Überblick:



  • Robust und korrosionsbeständig

  • Geringes Eigengewicht

  • Auch für aggressive Medien geeignet