Zum Komplettsortiment
Sortiment

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung online kaufen

Eine gute Büroeinrichtung fängt schon im Empfangsbereich an. Denn hier entscheiden schon die Kunden wie gut oder doch nicht gut eine Firma ist. Hier zählt wie alles im Leben der erste Eindruck, daher sollte der Eingangsbereich zwar separat gestaltet werden, aber doch mit der anderen Büroeinrichtung ein Bild abgeben. Daher sollte auf ein großes Schreibtisch- und Möbelprogramm nicht verzichtet werden, da jeder Arbeitsplatz individuelle Anforderungen an die Büroeinrichtung stellt. Wichtig sind auch im Empfangsbereich auch Beistellmöbel, damit hier alles immer aufgeräumt ist und nicht extra unter dem Tisch versteckt werden muss.

mehr
Marken der Kategorie Büroeinrichtung:

Büroeinrichtung Online-Shop


Die Büroeinrichtung beginnt schon im Eingangsbereich. Hier kommt unser Thekenprogramm zum Zuge. Eventuell wollen Sie den Eingangsbereich auch durch Sitzmöbel aufwerten? Auch diese finden Sie im Bereich Büroeinrichtung, ebenso natürlich wie Konferenz-Tischgruppen, Schränke und Container, Hängemappenwagen oder Ordnersäulen. Gerade wer eine Büroeinrichtung kaufen möchte, der sollte darauf achten das alles auch wirklich von einem Hersteller ist. Denn diese Büroeinrichtung bietet dann ein einheitliches Bild und nicht wie wild zusammengestellt. Nur in einer solchen Umgebung mit der richtigen Büroeinrichtung und dem Zubehör wie Beistellmöbel, können die Angestellten ihre volle Leistung bringen. Daher sollte immer auf ein Schreibtischprogramm und Möbelprogramm zurückgegriffen werden, denn hier wird der Bedarf in allen Bereichen wie auch der Empfangsbereich voll abgedeckt. Eine moderne Büroeinrichtung sieht nicht nur gut aus, sondern sagt auch viel über die Firma und die Arbeitsweise. Eine Büroeinrichtung planen ist daher sinnvoll, vor allem mit dem richtigen Schreibtisch- und Möbelprogramm vom Fachmann. Dieser kann in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Firma die sowohl den Bedarf wie auch die perfekte Büroeinrichtung finden. So wird die Büroeinrichtung ein Teil der Firma und dem Personal, was wiederum auch die Arbeit erleichtert. Dies gilt insbesondere auch für Beistellmöbel, die mehr als nur Aufbewahrungsort für wichtige Unterlagen sind, sondern dafür sorgen, das der Arbeitsplatz immer übersichtlich und frei für die Arbeit ist. Dies gilt selbstverständlich besonders für den Empfangsbereich, der das Aushängeschild jeder Firma ist.


Wir planen die passende Büroeinrichtung für ihr Unternehmen


Wichtig ist auch unser Service für die Objekteinrichtung. Auf Anfrage können wir Ihnen eine CAD-Planung für die Büroeinrichtung erstellen, wenn Sie uns die erforderlichen Basisdaten dazu zur Verfügung stellen. So können Sie schon im Vorfeld sehen, wie sich die Büroeinrichtung im Raum darstellt. Der Einkauf einer Büroeinrichtung, die dann nicht ins Büro passt, ist auf diese Weise ausgeschlossen.


Sie können einzelne Möbel zur Büroeinrichtung auswählen. In der Regel entscheidet man sich aber für ein Möbelprogramm, sodass eine relativ einheitliche Büroeinrichtung zustande kommt. Kein Streit also unter Ihren Angestellten, wer denn den besseren Schreibtisch oder den hübscheren Stuhl bekommen hat. Oder Sie lassen Ihre Belegschaft gleich mit auswählen…


Kommen wir zum Thekenprogramm. Sie können unser preisgünstiges Komplett-Angebot wählen oder sich auch die Büroeinrichtung entsprechend Ihren Wünschen und der Anforderungen des Raumes selbst zusammenstellen. Die Haupttheke kann durch Anbautheken beliebig vergrößert werden. Hinter der Theke finden Sie eine Schreibtischplatte für PC, Telefon und alle die anderen Dinge, die der Empfang bereithält. Dazu gibt es noch verschiedene Rollcontainer im farblich passenden Design. Welche Ausführung bevorzugen Sie? Rundtheke, gerade Theke, Ecktheke? Wir halten die einzelnen Elemente zur Büroeinrichtung für Sie bereit.


Zur Ergänzung des Thekenbereiches können Sie unsere Sitzgruppe wählen. Der Einsitzer oder Zweisitzer aus schwarzem Kunstleder zählt zur Standard-Büroeinrichtung, kombiniert beispielsweise mit einem Beistelltisch, den es ebenfalls in verschiedenen Ausführungen gibt.


Büroeinrichtung darf auch im Konferenzraum nicht fehlen


Für Konferenzräume werden spezielle Möbel angeboten. Zunächst einmal sind verschiedene Tischformen möglich, beispielsweise rund, ergänzt mit geraden Zwischenelementen oder Trapeztische, die ebenfalls in variablen Größen zusammengestellt werden können. Nicht benötigte Elemente können an der Seite abgestellt werden. So haben Sie schnell den Konferenztisch in der passenden Größe parat. Bei den Stühlen sollten Sie darauf achten, dass diese für den Bodenbelag geeignet sind. Sollen sie gestapelt werden können, um Platz zu sparen?


Unser Schreibtisch- und Möbelprogramm lässt für die Büroeinrichtung keine Wünsche offen. Aus mehr als einem Dutzend Programmen können Sie auswählen. Beim Schreibtisch gibt es die Wahl zwischen fest angebauten Unterschränken und Rollcontainern. Verschiedene Fußgestelle sind ebenso im Programm wie die Tischplatte aus Holz, und dazu kommen noch verschiedene Plattengrößen und Formen, sodass mit Sicherheit jeder Wunsch erfüllbar ist. Achten Sie aber auch auf die Kleinigkeiten, die heute das Leben erleichtern: integrierte Kabelkanäle für Strom- und Datenleitungen, kratzfeste Oberflächen, Zusatzeinrichtungen für PC, um nur einiges an praktischer Büroeinrichtung zu nennen.


Für spezielle Anwendungsfälle sei unser elektrisch in der Höhe verstellbarer Stehtisch empfohlen. Er erlaubt den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen, lässt sich aber auch tiefer als ein normaler Schreibtisch einstellen.


Wichtiger Teil der Büroeinrichtung: Schränke


Kommen wir zu den Schränken. Sie finden diese Büroeinrichtung natürlich bei unseren Möbelprogrammen. Doch nicht immer benötigt man besondere Oberflächen oder Designs. Deshalb führen wir auch den einfachen Schiebetürenschrank zur Büroeinrichtung, mit dem sich beispielsweise Abstell- oder Archivräume kostengünstig ausstatten lassen. Verschiedene Breiten stehen zur Verfügung. Ebenso können Sie den normalen Schrank, meist für drei Ordnerhöhen eingerichtet, noch aufstocken. Damit gewinnen Sie nochmals zwei oder bei ausreichender Raumhöhe auch mehr Ordnerreihen. Schließlich kann man für das Archiv nicht genug Platz haben, wenn es übersichtlich sein soll. Das ist aber wichtig, denn nur dann, wenn man das Gesuchte schnell findet, hat man die richtige Büroeinrichtung gewählt. Mit unseren Schränken jedenfalls können Sie zwei bis sechs Ordnerhöhen realisieren, und wir liefern diese Schränke in verschiedenen Farbkombinationen.


Der Nachteil bei einer Büroeinrichtung mit Schiebetürenschränken: man hat immer nur die Hälfte des Inhalts im Zugriff; die andere wird durch die Türen verdeckt. Falls das vermieden werden soll, raten wir zu unserem Quer-Rollladenschrank. Sie bekommen ihn sogar fahrbar auf vier Doppel-Lenkrollen mit Feststellbremse und Kantenschutz.


Roll- und Standcontainer gehören heute zu jeder Büroeinrichtung. Neben dem reichhaltigen Angebot in unseren Möbelprogrammen bieten wir die Standardausführung auch separat an. Klassisch ist die Dreier-Einteilung bei dieser Büroeinrichtung: ein Auszug für Schreibzeug und Kleinmaterial, eine Schublade und ein Auszug mit Hängeregister. Auch die Kombination mit drei Schubladen ist erhältlich. Dazu können Sie noch zwischen Stangen- und Bügelgriffen wählen, und auch beim Dekor gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Standardmäßig ist, die Auszugsperre und der Zentralverschluss mit Zylinderschloss vorhanden.


Ebenso reichhaltig ist die Auswahl an Akten- und Hängeregistraturschränken im Bereich Büroeinrichtung. Unterschiedliche Bautiefen, Breiten und Höhen stehen zur Auswahl. Unsere Büroeinrichtung wäre aber nicht komplett, wenn Sie nicht auch den Schubladen- und Auszugschrank ebenso finden würden wie den Sicherheitsschrank. Suchen Sie eine Ordner-Drehsäule? Oder dürfen wir Ihnen mit einer PC-Station dienen? Soll es ein Beistellschrank auf Rädern sein?


Zu unserem Service noch einige Anmerkungen. Die CAD-Planung vor der Einrichtung haben wir schon erwähnt. Wir liefern unsere Büroeinrichtung so, wie im Katalog beschrieben. Falls Sie allerdings uns die Montage im Bedarfsfalle überlassen wollen, bitten wir um Anfrage. Gleiches gilt für den Fall, dass die Büroeinrichtung noch innerhalb des Gebäudes transportiert werden soll.

mehr